Samstag, 20. Februar 2016

Farbenfroh am Samstag

Wir trotzen dem schlechten Wetter mit Knallfarben, machst du mit?

Fangen wir gleich an mit dieser Geburtstagskarte für eine ganz liebe Freundin.
Ich bin etwas zu spät dran mit meiner Karte, aber ich hoffe, sie wird mir verzeihen.


Das Papier hat die Farben vorgegeben: Kürbisgelb und Osterglocke.
Eigentlich würde ich bei dieser Farbkombination den Kopf schütteln, aber es wirkt tatsächlich sehr frisch und fröhlich.
Genau das, was man bei dem trüben Grau vor der Haustür gebrauchen kann.



Für die Torte habe ich die Glitzersteine mal nicht auseinandergeschnitten, wie ich das sonst immer mache.
Innen habe ich ein paar winzige Geburtstagskerzen aufgeklebt, die ich mit dem Ministanzer aus dem Paket Party ausgestanzt habe.


Mehr kann ich dir davon nicht zeigen, weil ich die Karte vor dem  Fotografieren schon geschrieben hatte.

Heute bereite ich den Bauwagen-Workshop vor und werde ein paar Sachen für den DaWanda Shop basteln, wenn ich dazu kommen.

Einen schönen Samstag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen