Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Freitag, 19. Februar 2016

Eine fabelhafte Box

Etwas Fröhliches habe ich dir für heute versprochen.
Wie wäre es denn mit dieser fabelhaften Explosionsbox?


Das Designerpapier habe ich aus dem großen Block Meine Party und der Textstempel auf dem Deckel ist aus Wunderbare Worte.


Minzmakrone und Saharasand sind sehr dezente Farben, dafür darf das Muster etwas auffälliger sein.
Dazu passt sehr gut das weiße Satinband.


Auch Innen habe ich die Stempel aus Wunderbare Worte benutzt.
Die Einsteckfächer sind mit Blümchen verziert, ausgestanzt mit der Stanze Dreierlei Blüten.


Meist mache ich ja "nur" ein kleines Kärtchen für eines der Einsteckfächer.
Diesmal habe ich aber auch noch einen Anhänger für das zweite Fach gemacht.

Lass uns den Freitag noch rumkriegen und dann ist WOCHENENDE!

Ich werde meine neuen Auflaufformen und den Zaubermeister einweihen und freue mich schon auf leckeres, selbstgebackenes Brot.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen