Mittwoch, 24. Februar 2016

Das Wichtigste in Kürze

Hallo :-)

Ich bin noch nicht wieder 100% fit, aber möchte mich wenigstens mal kurz mit ein paar wichtigen Nachrichten melden.

Gute Nachricht für die Gewinnerinnen meiner Verlosung zum 3 jährigen Bestehen von Stempelitis:
Gestern ist das große Paket meiner Sammelbestellung eingetroffen, in dem auch eure Sachen waren.


Meine Familie hat mir beim Packen geholfen und so werden sich eure Gewinne wahrscheinlich noch heute auf den Weg zu euch machen :-)

Dann willst du bestimmt auch wissen, was es diese Woche in den Angeboten zum reduzierten Preis gibt.
Leider kann ich nicht mehr das autmatisierte Tool von mystampinblog nutzen.

Deshalb muss ich die Angebote jetzt wieder von Hand einfügen. Hier sind sie:



Jeder dieser vier Artikel ist um 25% auf den Katalogpreis reduziert.

Und zum Schluss möchte ich dich daran erinnern, dass ich heute Abend wieder eine Sammelbestellung rausschicke.
Wenn du auf die Framelits für das Stempelset Wondrous Wreath gewartet hast, das letztes Mal reduziert war, kannst du heute zugreifen.

Ich hoffe, morgen kann ich dir auch wieder etwas Kreatives zeigen.
Deshalb versuche ich jetzt ganz schnell wieder richtig gesund zu werden.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen