Dienstag, 16. Februar 2016

Boxenstopp

Reisetag ist heute bei mir: Ich bin auf dienstlich in Berlin.
Wie immer werde ich "nur" den Flughafen zu sehen bekommen und bin froh, wenn ich abends in mein Bett falle :-)
Aber ich will mich nicht beschweren. 
Besonders nicht, nachdem gestern auf der Arbeit so toll mein Dienstjubiläum gefeiert wurde.
Mit Sekt, einer Urkunde und vielen Glückwünschen.


Mein Chef hat schon am Morgen so geheimnisvoll getan, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass dieser Termin ansteht.
Über so etwss mache ich mir eigentlich nie Gedanken.
Umso schöner war die Überraschung.


Jetzt möchte ich deine Aufmerksamkeit aber auf diese Explosionsbox mit traurigem Schicksal lenken:
Ich habe sie schon vor Wochen auf DaWanda verkauft, aber der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet.
Bezahlt hat er auch nicht, weshalb ich jetzt den Verkauf storniert habe und die Box wieder zu haben ist.


Das hat sie doch wirklich nicht verdient, so verschmäht zu werden!
Bestimmt findet sich bald jemand, der ihr ein neues, liebevolles Zuhause bietet.

Ich sende dir liebe Grüße aus Berlin!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen