Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Samstag, 13. Februar 2016

Besuchskarten

Auf meiner Facebook-Seite habe ich schon ein paar Schnappschüsse von den Karten gezeigt, die ich am Mittwoch bei Silke gebastelt habe.

Silke ist übrigens meine Cousine, war/ist meine erste Downline im Team Stempelitis und hat mittlerweile selbst ein Team mit fleissigen Bastelbienen.

Weil ich weiß, dass nicht alle meine Leserinnen auch auf Facebook sind und weil die Karten auch schöne Fotos verdient haben, hier noch mal in voller Pracht:


Ich habe mir extra Stempel ausgesucht, die ich zuhause nicht habe (ja, sowas ist selten, aber gibt´s).
Wenn schon mal die Gelegenheit da ist ;-)
Der große Gesundwerdstempel ist in Taupe gestempelt und ausgemalt habe ich nur den
Tasseninhalt.
Damit der Zaubersaft auch wirkt, muss er richtig glitzern ;-)


Das Glitzerpapier in Kirschblüte habe ich zwar selbst, aber bin noch gar nicht dazu gekommen, es zu benutzen.
Ein Wunder, dass ich sogar noch zu einer zweiten Karte gekommen bin.
Wir hatten ja so viel zu quatschen, als hätten wir uns ewig nicht gesehen.
Dabei sind wir über WhatsApp ständig in Kontakt :-)


Aber dann habe ich den großen Hintergrundstempel A World full of thanks in Silkes Regal entdeckt.
Den Stempel habe ich mir bisher immer verkniffen.
Dabei ist der sooooo schön.


Auch hier musste wieder ein bisschen Wink of Stella Glitzer drauf.
Kannst du es sehen? Auf den Schmetterlingen und auf den Buchstaben danke.


Im Original sieht es viel schöner aus, aber ich kann es einfach nicht besser fotografieren :-(
Jetzt musst du aber unbedingt auch noch bei Silke auf dem Blog vorbeischauen, was sie am Mittwoch gebastelt hat.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
wünscht dir
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen