Samstag, 6. Februar 2016

Anleitung Graffiti-Karte und Bauwagen Bilder

Das neue Video Tutorial ist auf You Tube hochgeladen!


Dort kannst du dir ganz genau anschauen, wie die Karte entsteht, die wir auf den letzten drei Workshops gebastelt haben.


A propos Workshops - hier sind die Bilder vom zweiten Workshop im Bauwagen.
Ich will gar nicht so viel schreiben, denn es sind viele, viele Bilder, die du dir anschauen kannst.

Zuerst die Karten mit dem SAB Stempelset Blumen für dich:


Alle Karten sind in Aquamarin embossed. Die Farbe gibt es leider nicht mehr im Katalog.
Der Hintergrund ist immer unterschiedliches Designerpapier.



Durch die Farbwahl kannst du immer eine andere Wirkung erzielen: Edel, verspielt oder romantisch.



Das zweite Projet war die Graffiti-Technik:


Das haben alle wieder super hinbekommen.
Und wer sie zuhause nachbasteln möchte, hat ja jetzt mein Video.





Danach konnten sich alle noch "Freestyle" austoben und eigene Karten entwerfen.
Diese Karten sind aber alle so schön und einzigartig geworden, dass ich sie nicht hier einfach anhängen will.
Nein, die bekommen morgen einen eigenen Blogbeitrag!

Du kannst dich also schon auf morgen freuen :-)
Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen