Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Montag, 15. Februar 2016

And the Winners are...

Lange genug gewartet und die Daumen blau gedrückt.

Es ist soweit!

Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen.

Beginnen wir mit dem Set Süße Stückchen:


Dafür gab es nur wenige Bewerberinnen, die Gewinnchance war also ziemlich groß.

Gewonnen hat: Amelie!


Weiter geht es mit dem Projektset Das Leben lacht. Hier gab es schon deutlich mehr Lose im Topf.


Gewonnen hat: Simone!


Und nun noch das dritte Projektset Malerische Grüße, das eindeutig die meisten Fans hatte.


Gewonnen hat: Nicole G


Bleiben noch die drei Gutscheine. Dafür gab es die meisten Lose im Topf.

Die Gewinnerinnen sind:

Christiane
Michaela (11.2. 15:36)
Vreni

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bis spätestens nächsten Montag bei mir, andernfalls geht euer Gewinn wieder in den Lostopf!

Allen anderen, die nicht gewonnen haben, möchte ich ein kleines Trostpflaster spendieren.
Ich habe mich nämlich heute sehr gefreut und war gar nicht darauf vorbereitet, dass ich heute mein 25 jähriges Dienstjubiläum auf der Arbeit habe.
Davon morgen mehr ;-)
Das Trostpflaster interessiert dich bestimmt mehr.

Also: Wenn du nicht gewonnen hast, bekommst du bei mir bis zum Freitag, 19.2.2016 einmalig einen 

Rabatt von 15% 

auf deine Bestellung von Stampin' up! Produkten aus den aktuellen Katalogen.

Versandkosten musst du allerdings selbst tragen, das könnte sonst doch etwas zu viel werden ;-)
Denk daran, ab 60 Euro kannst du dir auch noch einen SAB Artikel aussuchen.
Und ich lege auch noch eine Kleinigkeit mit in dein Paket.

Dafür meldest du dich bitte bei mir per mail: Anja@stempelitis.de

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und auch für die vielen Glückwünsche.

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
    Anja, vielen Dank für das tolle Candy!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich habe gerade gesehn da ich gewonnen habe *freut mich tierisch*
    Ich wollte Dir gerade eine Mail mit meiner Adresse schreiben aber bei gmx liegt im Moment eine Störung vor und ich kann mich nicht einloggen *heul*
    Ich hoffe bis morgen früh ist die Störung vorbei und ich kann mich dann bei Dir melden.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich habe auch gewonnen und freue mich riesig!! Vielen, vielen Dank. Ich habe dir gerade schon eine Email mit der Adresse gesendet ;-)

    Danke und viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen