Mittwoch, 27. Januar 2016

Zweiter Teil Karten aus dem Bauwagen

Der nächste Schwung Karten wartet, um von dir bewundert zu werden.
Auch heute wieder zuerst eine meiner Vorlagen für die Graffiti-Technik, die ich dir schon vorgestellt habe:


Und die Karten meiner Workshop-Teilnehmerinnen:


Zu der Technik habe ich dir ein Video versprochen.
Es ist eigentlich auch schon fertig, aber meine beste aller Test-Guckerinnen meinte, ich höre mich am Ende zu traurig an.
Deshalb muss ich da noch mal ran ;-)


Von dem Projekt waren meine Gäste so begeistert, dass Uschi sofort den Bestellzettel gezückt hat um sich eine Embossing-Ausrüstung anzuschaffen.
Und Beate hat mir das Stempelset Watercolor Words abgekauft.
Zu spät habe ich gemerkt, dass ich die Stempel ja am Sonntag für den zweiten Workshop wieder brauche!


Und für den Akademie-Workshop auch!
Ich muss das Set noch mal bestellen!
Da kann ich nur hoffen, dass meine Sammelbestellung, die ich heute Abend losschicke, rechtzeitig ankommt.


Wenn nicht, müssen wir auf andere Stempel ausweichen.
Das eine oder andere Set habe ich ja noch im Schrank stehen ;-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen