Montag, 4. Januar 2016

Wir blättern weiter...

Ich überspringe ich ein paar Seiten im neuen Frühjahrskatalog:

Auf Seite 14 und 15 mache ich keinen Bastelstopp, und sogar den Liebesblüten auf Seite 16 und 17 konnte ich bisher widerstehen.
Aber auf Seite 18, da kommt wieder etwas, dass ich neu ausprobieren kann und muss :-)

Das Stempelset Rosenzauber und dazu Framelits.
Eine Traumkombination:



Die große Rose mit den Blättern habe ich aus Flüsterweiß ausgestanzt.
Vorher habe ich mit dem entsprechenden Stempel ebenfalls auf Flüsterweiß gestempelt und den Hintergrund mit einem Aquapainter koloriert.


Die Vorlage für die Karte findest du im Katalog.
In die Ecke ist ein Geburtstagsgruß, der im Stempelset enthalten ist.


Auf der Innenseite der Karte habe ich einen Zweig gestempelt und in Kirschblüte ausgemalt.


Für meinen übernächsten Bauwagenworkshop habe ich das Set ebenfalls verwendet, allerdings mit der Embossing-Technik.
Dafür muss ich jetzt bald mal einen Termin finden...

Der nächste Workshop im Bauwagen ist aber schon heute Abend und wir werden eine Wasserfallkarte und eine Endloskarte machen.

Einen angenehmen Montag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen