Sonntag, 10. Januar 2016

Nur für dich

Nur für dich gibt es heute einen kleinen Ausblick auf den nächsten Workshop.
Uschi und Kreetta haben sich das Thema Embossing gewünscht.

Dazu habe ich das Stempelset Blumen für dich (dass du dir als Gratis-Set während der Sale-a-Bration aussuchen kannst) in Szene gesetzt.

 

Die Blumen im Hintergrund sind damit gestempelt und auch der große Stempel ist aus dem Set.
Auf der linken Karte habe ich ihn in Aquamarin embossed, auf der rechten Karte in Weiß.


Damit sich das Weiß besser vom Hintergrund abhebt, bin ich noch mit einem Fingerschwämmchen und der Farbe Minzmakrone über den Schriftzug gegangen und habe fleissig gewischt.


Bei der anderen Karte ist das nicht notwendig.
Alledings gibt es das Embossingpulver von Stampin`up! nicht in jeder Farbe und deshalb muss manchmal auch Weiß embossed werden.

Soll es unbedingt eine bestimmte Farbe sein, die es als Pulver nicht gibt, kannst du auch mit einem Trick und Klarsicht-Embossing Pulver zu einem guten Ergebnis kommen.
Das werde ich dir auch auf dem Workshop zeigen.


Gleich morgen werde ich mich auch um einen Termin für einen Workshop an der Akademie kümmern, bei dem wir auch heftig embossen werden.

Bis dahin einen schönen Sonntag
wünscht dir
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    der Stempel ist einfach klasse! Die Karten sehen toll aus mit den frischen Farben!

    LG Petra

    AntwortenLöschen