Donnerstag, 21. Januar 2016

Mein Schatz hat es geschafft!

Der Bauwagenworkshop morgen ist gerettet!
Mein Schatz hat gestern den Holzofen eingebaut und die Anschlüsse zurechtgewerkelt.
Jetzt kann uns die Kälte nichts mehr anhaben :-)


Als kleines Dankeschön bekommt er (unter anderem) diese Karte von mir.
Da konnte ich endlich mal das neue Stempelset Timeless Textures ausprobieren.


Die Kreise, die Kleckse und das Gitter sind damit gestempelt.
Zu SaharaSand und Schwarz habe ich Calypso kombiniert, damit ein bisschen  Farbe ins Spiel kommt.



Dazu noch ein paar Herzen aus verschiedenen Sets, Fähnchen, WashiTape und Akzente in Brilliantweiß.
Hochgesetzt ist die Vorderseite mit ein paar Dimensionals, dann lässt sich auch das Baumwollband leichter drumherum binden.

Über die Karte wird sich mein Mann bestimmt freuen.
Und ich freue mich auf den Workshop und meine lieben Gäste.
Da leider aus Platzmangel nicht allen kommen können, die kommen wollten, wird mein nächster Traum eine Verbindung mit dem kleineren Bauwagen sein ;-)
Aber ich glaube, da kann ich noch lange weiterträumen.

Bis morgen!
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    die Karte ist super! Die Farben gefallen mir.

    Viel Spaß beim basteln im schönen warmen Bauwagen. LG, Jutta

    AntwortenLöschen