Samstag, 9. Januar 2016

Mein neues Teammitglied und Goodies

Mit einem Tag Verspätung möchte ich dir heute eins meiner neuen Teammitglieder vorstellen:
Kreetta kommt ursprünglich aus Finnland, ich habe mich beim Namen nicht vertippt ;-)
Vor einem Jahr ist sie auf der Suche nach Bastelideen über YouTube auf mein Video Tutorial Mini-Album gestoßen und freute sich riesig, als sie feststellte, dass ich im Nachbarort wohne.

Kurz darauf saßen wir zusammen und haben gefachsimpelt.
Kreetta scrappt sehr gerne und liebt Mini-Alben. 
Schnell war klar, dass wir uns gut verstehen und seitdem ist sie eine liebe Freundin und regelmäßige Worksshopbesucherin. 

Seit einiger Zeit hatte sie schon überlegt, als Demonstratorin einzusteigen, weil sie ja noch so viele Stempel braucht...
Das Sale - A - Bration Einsteigerangebot war jetzt die Gelegenheit und ich darf Kreetta ganz herzlich in meinem Team Stempelitis begrüßen.

Dazu passen ja auch die Goodies (Gastgeschenke) vom letzten Bauwagenworkshop:


Das kleinere Thinlit für die Mini-Leckereientüte habe ich je zweimal mit der BigShot ausgekurbelt und darum die schmalen Tüten geklebt. 
Aus dem neuen Designerpapier Meine Party habe ich verschiedene Banderolen gemacht und darauf eine Mini-Schleife geklebt.


Der Willkommen! Stempel ist aus dem Set Eins für Alles (ausgestanzt mit dem Wortfenster) und das Herzchen aus Spruch-reif.

Genug für heute, ich muss wieder an den
Basteltisch.

Einen schönen Samstag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen