Dienstag, 5. Januar 2016

Katalogstart!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdfAb heute ist er gültig: Der neue Frühjahrskatalog von Stampin' up!
Aber du hast ihn ja bestimmt schon zuhause, zum RICHTIG blättern.
Nein? Noch nicht? Dann melde dich bei mir und ich schicke ihn dir zu, zusammen mit der Sale-A-Bration Broschüre. 
Bis zum 31. März kannst du dir je 60 Euro Bestellwert einen Gratis-Artikel aus der SAB Broschüre aussuchen!

Zur Feier des Tages habe ich heute ein neues Video für dich.
Die Anleitung für eine Toffifee-Verpackung.


Das Besondere daran ist das Etikett mit einem neuen Framelit aus dem Set Party in 3-D,
dass ich in Intarsien-Technik gebastelt habe.


Die genaue Anleitung findest du hier als Video-Tutorial auf YouTube.
Die verwendeten Materialien und Maße für die Verpackung habe ich hier noch einmal als PDF.

Aber vor lauter Video dürfen wir natürlich nicht das Wichtigste vergessen:
Ab heute kann aus dem neuen Katalog bestellt werden!
Deshalb findet gleich heute Abend meine Sammelbestellung statt.
Bis 20 Uhr kannst du mir deine Wünsche schicken.
Und wenn die Sachen da sind, kannst du gleich meine Anleitung ausprobieren ;-)

Morgen gibt es den Bericht vom großartigen Workshop gestern im Bauwagen.

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen