Sonntag, 31. Januar 2016

Hallo Sonntag

Heute wackelt wieder der Bauwagen, wenn wir mit sechs Mädels den Embossingfön anschmeissen :-)
Da werde ich doch mal ein Hallo in die Runde, mit dieser fröhlichen Karte:

 

Gestempelt ist sie mit dem SAB Set Hallo.
Dieses Stempelset kannst du dir zu einer Bestellung ab 60 Euro kostenlos aussuchen.

Aber nur noch bis zum 15. Februar! 
Ab 16. Februar gibt es noch einmal neue SAB Gratisartikel, die du bis zum Ende der Sale-A-Bration bekommen kannst.


Um das noch mal klarzustellen: Du bekommst PRO 60 Euro Bestellwert einen SAB Artikel nach Wahl.


Details zur Karte:
Das Etikett ist in Wassermelone gestempelt und mit einem Thinlit ausgestanzt (Etikett-Kollektion).
Dahinter habe ich zwei Streifen WashiTape Meine Party.
Wiederum dahinter sind ein paar Streifen gestempelt in den Farben Saharasand, Minzmakrone und Curry-Gelb.

Der Knall-Effekt ist aber der Smiley, den ich mit der kleinen Handstanze 3/4" ausgestanzt und mit einem Dimensional aufgeklebt habe.


Die Karte zaubert dir hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht :-)

Einen zauberhaften Sonntag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen