Freitag, 15. Januar 2016

Geburtstagsmix

Meine Karte heute ist ein Mix aus vielen verschiedenen neuen Stempelsets!

Grundlage war das Design der Geburtstagskarte im Frühlingskatalog auf Seite 5.
Dort sind allerdings nur die kleinen Luftballons auf der Karte.
Ich habe stattdessen die Ballons aus dem Stempelset Partyballons genommen.


Das Muster der Ballons entsteht durch die Two-Step Technik.
Diese habe ich in Minzmakrone, Wassermelone und Curry-Gelb gestempelt und ausgestanzt.


Kombiniert mit dem großen Spruchstempel aus Party-Grüße, dem dazugehörigen Washitape und den Konfetti-Stempeln aus Kein Geburtstag ohne Kuchen.

Ja, Martina, ich habe mir das Set doch geholt. Und wenn es nur wegen dieser kleinen Stempel ist ;-)


Die Schnüre der Luftballons habe ich mit Silberfaden gemacht.
Etwas fummelig, aber es lohnt sich.

Mal sehen, was ich mir heute vornehme.
Immer noch liegen da viele Sachen, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Einen schönen Start ins Wochenende
wünscht dir
Anja

1 Kommentar:

  1. Ui, die sind schön bunt. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen