Donnerstag, 14. Januar 2016

Frühlingsbox

Diese entzückende und frühlingshafte Explosionsbox habe ich trotz der kalten Temperaturen vor ein paar Tagen verkauft.

Das Designerpapier stammt aus Englischer Garten. Rote und Rosa Farben zusammen mit Wasabigrün und ein paar Glitzersteinen - da bekommt man doch Lust auf den Frühling!


Mit dem Etikett Nur für dich aus Geburtstagskracher liegt man nie falsch. 
Das kann für einen Geburtstag, oder ein Valentinsgeschenk sein, zum Muttertag oder einfach mal so.


Zu gern würde ich ja wissen, was meine Kunden in die seitlichen Fächer stecken ;-)
Einen Geldschein? Einen Gutschein? Und wenn ja, für was?

Naja, das geht mich ja nichts an. 
Auf jeden Fall ist es schön verpackt und die nächste Box ist schon wieder in Arbeit.


Hab einen schönen Donnerstag!
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    total schön diese Box, die Farben sind toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen