Sonntag, 3. Januar 2016

Explosionsbox Grünblau

Ich musste meinen Vorrat an Explosionsboxen wieder etwas aufstocken. 
Diesmal habe ich eine Geburtstagsbox gebastelt.

Aus dem neuen Katalog ist auch etwas dabei, klein und ein bisschen versteckt - findest du es?
 

Das Designerpapier Englischer Garten (aus dem Hauptkatalog) eignet sich hervorragend für die "Seitenwandgestaltung" der Schachtel.
Die Muster sind wunderschön und die Farben ein Traum.


In diesem Fall sind es Waldmoos und Olivgrün, Marineblau und Minzmakrone, dazu ein bisschen Wildleder und natürlich Flüsterweiß.


Auf die beiden Einstecktaschen habe ich Blümchen gesetzt, die mit der neuen Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt sind.
Ok, morgen gibt es dann wieder mehr Neues ;-)


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich nicht so viel Regen.

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen