Samstag, 30. Januar 2016

Explosionsbox für fleissige Bienchen

Gestern habe ich mir wieder mal die Zähne reinigen und polieren lassen.
Ich mache das alle 6 Monate und wirklich gerne, aber nach der Behandlung hatte ich den ganzen Tag so etwas wie Muskelkater im Mund ;-)

Es war aber nicht so schlimm, dass ich nicht hätte basteln können.
Deshalb kann ich dir heute wieder eine Explosionsbox zeigen:
 

Passenderweise ist die Grundfarbe Honiggelb, genau wie das Schleifenband, dass ich mir aus dem Clearance Rack, der Ausverkaufsecke geholt habe.



Das Designerpapier mit den Bienen findest du in der Packung Englischer Garten.
Die zweite Farbe, die ich für die Box verwendet habe, ist Wildleder.


Ich werde heute auch wie ein fleissiges Bienchen den Workshop für morgen vorbereiten.
Dann muss ich noch zum Friseur, denn heute nachmittag habe ich einen Fototermin.

Mit der Post muss heute unbedingt meine Bestellung von Stampin up kommen, denn da ist das Stempelset drin, dass ich morgen brauche!!!

Das wird wieder ein Tag...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag :-)
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen