Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Dienstag, 19. Januar 2016

Eulenhochzeit Nr.2 und Nr.3

Weil die Eulenhochzeitskarte so gut angekommen ist, zeige ich dir heute zwei weitere Versionen.
Die Erste ist ganz in Rosa und Beige, statt der Lackpünktchen habe ich Glitzersteine aufgeklebt.


Ich finde das ganz dezente Muster und den sanften Farbverlauf des Designerpapiers Kunstvoll kreiert wunderschön.
Hab ich das schon mal gesagt ?? ;-)


Bei den Eulen musste ich darauf achten, dass sie sich ansehen.
Die winzigen Pupillen sind da gar nicht so einfach aufzukleben.
Ich habe es mit dem Präzisionskleber gemacht: Gut zu dosieren und lange Zeit, um noch zu korrigieren, damit die Eulen nicht schielen...

Hier noch die dritte Karte:


Mit Perlen, Blümchen und der einem schmalen Streifen der Rückseite des Designerpapiers als Hintergrund für den gestempelten Text.


Zum Vergleich nochmal die erste Karte:


Da ist doch hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Aber wenn ich mich selbst entscheiden müsste - keine Ahnung, ich finde sie alle schön.

Einen schönen Dienstag wünsche ich dir.
Ich bin heute in Düsseldorf und melde mich morgen wieder :-)

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen