Sonntag, 24. Januar 2016

Endlich Workshop - mit Grafitti!

Endlich! Der Workshop kann stattfinden.
Am Freitag kam der Eisregen zwar mit Verspätung und hätte uns nicht gestört, aber sicher ist sicher.
Umso mehr freue ich mich auf heute Nachmittag, wenn wir unseren Embossing-Workshop starten.

 Eine der Karten, die wir machen werden, ist diese hier:

 

Ich nenne das Grafitti-Technik, weil es aussieht, als hätte jemand den Spruch an die Wand gesprüht.
Der Effekt entsteht durch die Prägeform Ziegelsteine und die weiß embosste Schrift.

 

Mit einem Schwämmchen werden die Mauersteine noch betont - da freut sich Uschi bestimmt sehr drauf ;-)


Mehr Details zu der Karte gibt es demnächst - Sogar mit einem Video Tutorial!

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :-)
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen