Donnerstag, 7. Januar 2016

Einzugsbox

Diese süße Explosionsbox zum Einzug ins neue Heim habe ich gestern auf DaWanda verkauft.
Im Moment sind meine Boxen dort der absolute Renner und ich kann täglich meinen Mann zu Hermes schicken, damit die Päckchen auf die Reise gehen.


An neuen Produkten habe ich nur den Stempel auf dem Anhänger und dem Kärtchen benutzt.
Die Häuschen sind aus dem Set Herzlich Willkommen.
Ich habe sie von Hand mit Stampin' Write Markern koloriert.


Die beiden einzelnen Häuser auf den Einsteckfächern sind aus dem Set Alles im Rahmen, einem ehemaligen Gastgeberinnen Set.


Das Designerpapier wiederum ist aus der Packung Meine Welt und lag auch schon eine Weile in meinem Regal, ebenso wie das Band in Calypso.


Morgen möchte ich dir mein erstes neues Teammitglied vorstellen.
Ich muss aber noch mit ihr klären, was ich erzählen darf/soll ;-)

Wenn du auch in mein Team kommen möchtest: Nie war die Gelegenheit günstiger.
Denn mit dem Einsteigerangebot während der Sale-a-Bration kannst du dir für 129 Euro Produkte im Wert von 220 Euro aussuchen.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du hier alles Wichtige nachlesen oder mich direkt fragen.

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen