Freitag, 22. Januar 2016

Blitzeiswarnung: Workshop verschoben!

Da hilft der beste Holzofen nix, wenn der Unwetterdienst vor Blitzeis warnt.
Bevor meine Gäste auf dem Heimweg ins Schleudern kommen, verschiebe ich den Workshop lieber.
Wir sind schon heftig am planen, wahrscheinlich wird es der Sonntag Nachmittag.

Bis dahin sollten die Straßen auf jeden Fall wieder gut befahrbar sein :-)

So oder so zeige ich dir heute ein Karte mit dem SAB Set Hallo, dass du nur noch bis zum 15. Februar als Gratisgeschenk bei einem Bestellwert von 60 Euro bekommen kannst:


Alle Stempel sind aus dem Set, das Washi Tape Meine Party gehört zu den Party-Grüßen im Frühjahrskatalog und das Etikett ist mit Framelits Etikett-Kollektion aus dem Hauptkatalog gestanzt.


Besonders niedlich ist der Smiley :-) Ausgestanzt habe ich ihn mit der kleinen 3/4" Stanze.


Tja, dann warten wir mal auf das Blitzeis.
Wehe, wenn ich meinen Workshop verschoben habe und es dann doch nicht kommt!
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen