Mittwoch, 20. Januar 2016

Berry Körbchen

Heute musste ich nicht lange überlegen, was ich dir zeige.
Nachdem ich gesehen habe, was bei den Angeboten der Woche dabei ist, habe ich sofort die Fotos von meinem Frühlingskörbchen rausgesucht.


Das wollte ich eigentlich erst irgendwann später zeigen, weil es ja ein Frühlingskörbchen ist.
Aber es passt heute so gut, und bevor ich es komplett vergesse, weil es bis zum Frühling noch so lange dauert (bibber)...


Als ich es gebastelt habe, dachte ich an eine Alternative zum Osternest.
Die Farben sind nicht mehr erhältliche InColors.
In meinem Team hoffen wir alle, dass im April, wenn die neuen InColors vorgestellt werden, wieder schöne Pastellfarben dabei sein werden.


Bis dahin brauche ich noch ein paar Reste auf, die Stempelkissen in Rhabarberrot. Pistazie und Altrosé sind immer nocjh sehr saftig.
Da werde ich weiter lange Freude dran haben :-)

Jetzt muss ich noch den Tag überstehen:
Ich bin sooooo müde, der Tag in Düsseldorf war wirklich sehr lange und anstrengend.
Und Verspätung hatte ich auch noch, weil ein "nicht flugfähiger Passagier" samt Koffer vor Abflug aus dem Flieger entfernt wurde.

Davon habe ich bis auf die Durchsage zum Glück nichts bemerkt...

Gähnende Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen