Freitag, 1. Januar 2016

2016

Da ist es, das Neue Jahr. Bist du gut reingekommen? 
Party gefeiert oder eher ruhig?
Ich habe mit meiner Familie ein leckeres Abendessen gehabt und dann sind wir gemütlich ins Neue Jahr gerutscht.
Vollkommen unspektakulär und ohne Böller.
Denn Kracher mögen wir nicht, da schauen wir höchstens zu, wie andere das Geld in die Luft schießen ;-)


Als ich überlegt habe, was ich zum 1. Januar hier zeigen könnte, ist mir dieser süße Knirps aus dem Set Christmas Cuties eingefallen.


Obwohl wir weder Weihnachten noch Schnee haben, konnte ich ihm einfach nicht widerstehen.
Ich habe mit Stazon auf Seidenglanz Farbkarton gestempelt und mit Aquapainter koloriert.


Ich bin verliebt ;-)
Die Besten Wünsche stammen aus dem Set Weiße Weihnacht.
Das ...UND davor habe ich *räusper* vom Stempel abgeschnitten.




Meiner Tochter hat der Knirps auch gefallen ("der siehst doch aus wie unser Nico") und so hat auch sie einen Stempelabdruck ausgemalt.

Erhol dich gut vom Silvesterstress!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen