Freitag, 29. Januar 2016

200 000 Besucher auf meinem Blog!

Wahnsinn, gestern habe ich die 200 000 Besucher Marke geknackt.
200 000 mal wurde mein Blog angeklickt!
Ich freue mich so! Warst DU etwa die 200 000ste???
Wäre hätte das gedacht, als ich vor knapp drei Jahren mit dem Bloggen angefangen habe...

Zum Start hatte ich im Schnitt 30 Klicks pro Tag, von denen bestimmt 29 von mir selbst waren ;-)
Ich musste doch kontrollieren, ob der Blog wirklich funktioniert!

Und ich denke gar nicht daran, in Ruhestand zu gehen, auch wenn die heutige Karte dazu passen würde:


Die Karte hat unser Nachbar vor ein paar Wochen bekommen. 
Der ist erfolgreich in den Ruhestand gewechselt und hat sich das auch sehr verdient.


Den Stempel mit dem Schaukelstuhl habe ich schon sehr lange und immer auf die passende Gelegenheit gewartet, ihn einzusetzen.


Der Hintergrund ist ein Stück Designerpapier aus der SAB Packung Kunstvoll kreiert, der Glückwunsch ist aus dem Frühjahrskatalog.


Ich denke auch immer öfter daran, die Innenseite zu bebasteln.
Hier mit Stempeln aus dem SAB Set Paarweise und ein paar Klecksen aus Perpetual Birthday Calendar.

Mit einem Hurra gehe ich die nächsten 100 000 Besucher an.
Mal sehen, wann es soweit ist.

Liebe Grüße und Danke für deine Besuche, die zu den 200 000 beigetragen haben.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen