Sonntag, 6. Dezember 2015

Workshopbilder - Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Nein, ich habe mich nicht im Datum geirrt!
Beim Bauwagenworkshop am Freitag gab es für meine Gäste schon Weihnachtsgeschenke.
Sicherheitshalber, weil ich nicht wusste, ob ich sie vor den Feiertagen noch einmal sehe.
Aber vor allem an alle der Hinweis: Nicht vor Weihnachten öffnen!

 

Ganz bestimmt bekommen sie das alle hin ;-)

Jetzt aber zu den Bildern vom Workshop.
Meine Projekte, die vorbreiteten Weihnachtskarten kennst du ja schon von den zwei vorherigen Workshops.


Diesmal waren alle besonders fleissig und ich kann dir endlos viele Karten zeigen.
Ich weiß nicht ob ich noch alle richtig zuordnen kann, aber diese beiden sind auf jeden Fall von Sabine :


Auch diesmal waren alle begeistert von dem Glitzerpulver Diamantengleißen und wie einfach es mit dem Präzisionskleber aufzubringen ist.
Schwupps stand es auch dreimal auf meiner Sammelbestellung gestern Abend ;-)


Uschi hat vielleicht etwas übertrieben mit dem Schneegestöber ;-)


Aber das gibt sich bei den aktuellen Temperaturen von ganz alleine *grins*

Hier sind noch zwei Karten mit den wunderschönen Christbaumkugeln.

Mit dem Mischstift kannst du die Zweige super einfach kolorieren.
















Für mich selbst war es ein sehr bewegter Workshop: So viel hatte ich noch nie vergessen, mit in den Bauwagen zu räumen.
Ich bin mindestens zehnmal in mein Bastelzimmer geflitzt, weil noch irgendetwas gefehlt hat.
Leicht chaotisch, aber so habe ich wenigstenst ein paar Kalorien verbrannt und konnte bei den Plätzchen mit nicht ganz so schlechtem Gewissen zugreifen...



 

Martina, ich hoffe, du hast die Nasen auf deiner Karte inzwischen noch ausgemalt. 
Das fällt mir gerade sehr auf, wenn ich das Bild hier betrachte *lach*

Es war wieder ein toller Bastelabend und ich weiß, am liebsten würden alle nächsten Freitag gleich wieder kommen. Aber: 
Es war der letzte Workshop in diesem Jahr. 
Neue Termin folgen bald für Januar.

Huch, das reimt sich sogar.
Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent, eine schöne Kleinigkeit vom Nikolaus und einen ruhigen, entspannten Sonntag!
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen