Freitag, 4. Dezember 2015

Workshop 2.Dezember

Heute zeige ich dir die Bilder vom Workshop, der vorgestern an der Akademie stattgefunden hat, während ich schon wieder den Workshop für heute Abend vorbereite:


Ein zweites Mal haben wir Weihnachtskarten gebastelt.
Weil es beim ersten Termin nicht alle geschafft haben zu kommen, ging es am Mittwoch wieder mit viel Glitzer zur Sache.


Und ja, du siehst richtig: Da sitzt auch ein männlicher Bastler mit am Tisch :-)
Tobi wollte für seine Freundin eine Weihnachtskarte basteln und hatte große Bedenken, ob er das hinbekommen würde.
Aber natürlich hat es geklappt und hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er sogar noch eine zweite Karte gebastelt hat.


Dabei haben es ihm die lustigen Schneemänner und der Pinguin aus dem Set Es schneit angetan.
Bei der zweiten Karte hat er sich sogar an den Glitzer rangetraut.


Und auch diese Karte ist wunderschön geworden!



Ich will aber nicht die Mädels vergessen, die auch sehr kreativ waren.
Tanja hat diese Karten gebastelt:



Und außerdem hat sie uns super leckere Plätzchen mitgebracht.
13 Sorten und eine köstlicher als die andere *yammmm*


Mel war ganz begeistert von den Edgelits Schlittenfahrt und hat damit zwei Karten gebastelt, jeweils mit schöner Innenseite:


Und dann hatte sie sogar noch Zeit für weitere Ideen:



Heidi wollte unbedingt einen Prägefolder mit der BigShot ausprobieren und hat sich für "Im Wald" als Hintergrund für die Schneemannfamilie entschieden.


Weil das so wunderbar geklappt hat, ist für ihre zweite Karte der Prägefolder mit den Schneekristallen zum Einsatz gekommen.


Zufrieden und satt haben wir den Bastelnachmittag gegen 1830 Uhr beendet.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde heute Abend im Bauwagen :-)

Einen schönen Tag wünscht Dir
Anja

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, liebe Anja, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Und die Plätzchen waren echt ALLE lecker!
    LG Mel (ninonos.blogspot.de)

    AntwortenLöschen