Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtsschlitten

Wir werden zwar dieses Weihnachten keinen Schnee bekommen, aber ein Schlitten ist trotzdem auf diese Weihnachtskarte in traditionellen Farben:


Chillirot, Olivgrün, Savanne, Espresso und ein bisschen goldener Glitzer.
Der Schlitten ist aus Aquarellpapier (ja, richtig, wieder aus dem Set Watercolor Winter) und ich habe ihn mit dem Aquapainter und Stempelfarbe in Espresso angemalt.


Meine Weihnachtsvorbereitungen sind fast abgeschlossen.
Dann kommen alle Weihnachtsbastelsachen in eine große Kiste und in den Keller ;-)
Der Frühlingskatalog mit seinen neuen Produkten wartet schon und ich will auch endlich mit den Sachen loslegen.



Aber bis dahin verspreche ich dir noch ein bisschen Weihnachtsfeeling.

Bis morgen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen