Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weihnachtliche Gastgeschenke

Da ist sie wieder: die Weihnachtsstimmung!
Ich habe es doch gewusst. Als wir gestern so schön zusammen im Workshop Weihnachtskarten gebastelt haben, da ging es auf einmal wieder.
Heute zeige ich dir zunächst die Gastgeschenke, die ich meinen Teilnehmern an den Bastelplatz gestellt hatte:


Ich habe diese schönen Becher gefüllt mit ein paar Leckereien.
Damit man nicht gleich sieht, was ich hineingetan habe, liegt ein Weihnachtsgruß darüber.


Mit den Kreis-Thinlits habe ich einen großen, glutroten Kreis ausgestanzt, darüber ist ein kleinerer in Farngrün mit Dimensionals befestigt.
Und darauf wiederum ist der gestempelte Weihnachtsspruch aus dem Set Zwischen den Zweigen.
Den habe ich mit der 2" Handstanze ausgestanzt und direkt auf den farngrünen Kreis geklebt.


Oben auf dem Deckel ist nochmal ein glutroter Kreis auf dem ein Glitzerstern prangt.
Ein bisschen Glitzer muss ja noch sein, nicht wahr?

Für meine Gäste, die morgen zum Bauwagen Workshop kommen, habe ich mir wieder etwas anderes ausgedacht.
Die Bilder von gestern zeige ich dir morgen.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen