Mittwoch, 30. Dezember 2015

Silberhochzeit 2016

Wie habe ich mich gefreut, als in Brüssel die neuen Zahlenstempel So viele Jahre mit den passenden Thinlits Große Zahlen vorgestellt wurden.

Sofort sind mir meine Papiertorten eingefallen, für die mir diese Stanzformen wie gerufen kommen.

So waren sie also auch gleich als Set (Stempel und Thinlits) in meiner ersten Vorkatalogstart-Bestellung dabei.


So eine schöne Fünfundzwanzig :-)
Die Blumen sind eigentlich erst später dran, die kommen erst auf Katalogseite 26.
Aber für die Torte wollte ich sie unbedingt schon einmal ausprobieren.


Wunderbar passen diese Blüten auf die Tortenstücke.

Und wo ich schon dabei war, habe ich auch gleich noch ein paar mehr Zahlen gestempelt und gestanzt.
Die sind auf die beiden Fotoalben gekommen, die ich zu Weihnachten für unsere Omas gemacht habe:


Dafür habe ich zwei This & That Alben genommen, die ich noch "im Lager" hatte.
Ein paar Streifen Washi-Tape auf die Vorderseite und die Zahlen in Saharasand darauf, schon ist der Einband fertig.

Die Innenseiten haben deutlich länger gedauert ;-)

Morgen geht es nicht planmäßig weiter, den das Stempelset auf Seite 12 habe ich (noch?) nicht.
Lass dich also überraschen, wie es weitergeht.

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen