Mittwoch, 9. Dezember 2015

Schokoladenverpackungen mit Lagunenblau

"Anja, du musst ganz schnell noch ein paar kleine Weihnachtsmitbringsel für den Laden machen!"

So höre ich es zur Zeit von allen Seiten.
Na, dann wollen wir mal:


Drei schöne Verpackungen in Lagunenblau, Farngrün und Schiefergrau waren schnell erledigt.
Etwas länger hat die Deko gedauert. 
Aber da fiel mir ein, dass ich noch Stanzen für die Big Shot habe, mit denen man wunderbare Rosetten basteln kann.



Die sind doch toll, sehr edel, mit einem Glitzerstern und einem Strassstein
Und was ist drin?
Das kennst du doch bestimmt:


Mehr muss ich sicher nicht zeigen. Lecker.

Hast du schon die Angebote der Woche gesehen?
Da ist diesmal die Präszisionsplatte dabei.
Ich habe sie erst seit ein paar Tagen, aber möchte sie nicht mehr hergeben: Bei filigranen Stanzen (Thinlits) wie den Christbaumkugeln oder den Schmetterlingen ist es eine wahnsinnige Erleichterung, denn die kleinen Abfallteilchen fallen quasi von selbst raus und müssen nicht mehr einzeln rausgefummelt werden.

Hab einen schönen Tag voller Magie und Freude!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen