Mittwoch, 2. Dezember 2015

Regen, Regen nochmal Regen


Immer nur Regen.
Wie soll mir denn da wieder weihnachtlich werden??
Also noch eine weitere Karte ohne Weihnachtsgrüße:



Stattdessen versuche ich es mit etwas Happy Birthday.
Ich liebe die Schriftzüge, die sich mit der BigShot ausleiern lassen.
Sie sind zwar etwas fummelig aufzukleben, aber es lohnt sich.


Bei den Fähnchen habe ich ganz ganz viele kleine Reste verarbeitet und auf Savanne aufgeklebt.
Wie bei der letzte Karte ist auch hier noch einmal die alte InColor Farbe Morgenrot die Rahmenfarbe geworden.


Das rosa Schleifenband habe ich nur einmal geknotet und aufgeklebt.
Es muss ja nicht immer eine richtige Schleife sein, oder?

Die neuen Angebote der Woche seht ihr oben auf der Seite.
Die sind auch nicht weihnachtlich ;-)
Vielleicht hört es ja auch mal auf zu regnen ?
Ich freue mich jedenfalls auf den Weihnachtskarten Workshop heute nachmittag, egal wie das Wetter ist.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen