Dienstag, 29. Dezember 2015

Nächste Katalogseite

Wieder habe ich eine Seite im neuen Katalog umgeblättert und mal überlegt, was ich mit den dort gezeigten Produkten machen kann.

Das Stempelset Geburtstagsblumen habe ich in Brüssel als Willkommensgeschenk erhalten und konnte es schon direkt nach dem Event ausprobieren.


Da ja bald die Sale-a-Bration beginnt, habe ich als Hintergrund Designerpapier aus der vorletzten SAB genommen.
Dazu die Farbe Altrosé, eine ehemalige InColor Farbe, zu der ich auch noch passendes Washi-Tape habe.


Die Blume habe ich in der Farbe Saharasand gestempelt und mit Aquapainter in Altrosé und Pistazie koloriert.


In die Blütenmitte kam noch ein wenig Curry-Gelb und der Text ist in Altrosé gestempelt.
Eine schnelle, aber wie ich finde sehr schöne und effektvolle Karte.



Ich wünsche dir einen schönen Tag voll positiver Effekte ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen