Freitag, 25. Dezember 2015

Kleine Weihnachtsgeschenke

 
Wie du bestimmt weißt, habe ich mehrere Verkaufsstellen bei mir in der Gegend.
Zum Beispiel beim Bäcker meines Vertrauens habe ich einen Kartenständer und auch verschiedene kleine Verschenkideen stehen.

Als kleines Dankeschön für diese Verkaufs- und Präsentationsmöglichkeit bekommen die Bäckereimitarbeiter von mir zu Weihnachten natürich auch ein kleines Geschenk.





Diesmal habe ich weihnachtliche Pillowboxen gebastelt und mit Schokolade gefüllt.

Ach nein, Raffaello ist ja gar keine Schokolade ;-) 
Aber Giottos waren auch drin. Das ist doch mit Schokolade, oder??


Die Box hat ein Guckloch, dass ich mit Fensterfolie hinterlegt habe.
Die Folie stammt aus einer Packung Designerpapier und ist mit Mosaikmotiven bedruckt.
Mit Espresso und Savanne habe ich Schneeflocken aufgestempelt.
Der Spruch ist wieder aus dem Set Fröhliche Weihnacht.

Inzwischen habe ich alle meine Weihnachts-Stempelsets in den Keller geräumt.
Jetzt ist Platz für die neuen Sachen!
Morgen zeige ich dir noch etwas Weihnachtliches und dann ist Schluss!

Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünscht dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen