Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahreswechsel

Mit einer Abschlusskarte für mein Project Life Album beende ich meinen Blog in diesem Jahr:


Nachdem das Jahr 2014 eine absolute Katastrophe für mich war, ziehe ich für 2015 ein positives Fazit.
Global gesehen war es zwar wirklich kein gutes Jahr, aber für mich waren die vergangenen 365 Tage weitaus besser, als die davor.

Aber 2016 darf gerne NOCH BESSER werden ;-)

Deshalb habe ich mir einen kleinen Planer gebunden, damit ich gleich gut sortiert starten kann.


Zum Einbinden habe ich das Designerpapier verwendet, dass du ab 5. Januar als Gratisartikel in der Sale-a-bration bekommen kannst.
An die Farben Minzmakrone, Wassermelone und Curry-Gelb habe ich mich in den letzten Projekten so gewöhnt, dass ich sie auch hier wieder genommen habe.


Auf der Innenseite des Covers ist eine Einstecktasche, in die ich die Reste des Designerpapiers gesteckt habe.
So habe ich es später gleich für die Gestaltung parat.


Die Innenseiten sind aus Farbkarton Elfenbein
Da lag noch eine Packung in meinem Vorratslager.
Zwischendurch habe ich immer mal wieder eine Seite aus Designerpapier eingefügt.


Ich freue mich schon darauf, die Seiten zu füllen und bin gespannt, was mich im nächsten Jahr erwartet.
Vielleicht ein neues Teammitglied?? 


Ich würde mich freuen, wenn du auch im nächsten Jahr wieder dabei bist, meinen Blog liest und kommentierst, zu meinen Workshops kommst, mit mir bastelst -
Oder einfach nur eine gute Freundin bist :-)

Einen guten Jahreswechsel wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen