Mittwoch, 16. Dezember 2015

Hochzeitsbox in Kirschblüte




Zur Abwechslung heute mal wieder etwas Unweihnachtliches:

Eine Explosionsbox zur Hochzeit in der Farbe Kirschblüte.
In meinem DaWanda Shop hat eine Kundin die Box in Saharasand entdeckt und nachgefragt, ob ich die auch in einer anderen Farbe machen könnte.



Und wie immer war der Auftrag ganz eilig ;-)
Zum Glück habe ich mit aus dem letzten Sommerkatalog den Hintergrund-Stempel Something Lacy gesichert, damit konnte ich das Designerpapier der Originalbox nachmachen.


Die Kundin war begeistert und das Brautpaar hoffentlich auch.

Bei mir sind jetzt wenigstens die Kopfschmerzen weg und die Nase läuft nicht mehr so doll.
Heute Abend ist Sammelbestellung.

Schau dir die neuen Angebote der Woche an (oben) und vielleicht auch noch mal in die Ausverkaufsecke.
Bis 20 Uhr hast du Zeit, mir deine Bestellung zu schicken :-)

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen