Dienstag, 22. Dezember 2015

Glitzerzapfen



Letzter Schultag, hurra! 
Meine Kinder freuen sich.
Endlich ausschlafen und auf die Geschenke freuen.

Heute soll es auf der Weihnachtskarte noch einmal glitzern.
Aber sehr gedämpft, in einem Braunton.
Den Glitzerkarton habe ich letztes Jahr gekauft und dann lag er lange im Schrank.
Beim Raussuchen der Weihnachtssachen habe ich ihn wieder entdeckt.


Verschiedene Farben waren in der Packung, auch dieser sehr helle Goldton.
Nein, es glitzert nicht so schön wie der SU Glitzerkarton, aber es ist durchaus eine Alternative.


Die ersten Christbaumkugeln aus dem Set Zauberhafte Zierde habe ich noch ohne Präzisionsplatte aus der BigShot gekurbelt.
Das geht ganz gut, aber die vielen kleinen Teilchen fallen viel schneller raus, wenn man MIT Präzisionsplatte arbeitet.


Das Weihnachtspapier Zauberwald habe ich inzwischen bis auf ein paar winzige Reste komplett aufgebraucht.
Und obwohl es im Ausverkauf noch zu haben ist, nicht mehr nachbestellt.
Übrigens: Stampin' up! hat Inventur gemacht und dabei anscheinend noch ein paar Dinge gefunden, die sie ins Clearance Rack eingestellt haben!
Ich habe heute morgen ein paar "Neue" Sachen entdeckt.


Ich wünsche allen Mamas Kraft und Geduld für die nächsten Tage und Wochen ;-)
Und uns allen eine stressfreien Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen