Freitag, 11. Dezember 2015

Geschenkgutschein in Gold

Eine Arbeitskollegin, die sich erst vor Kurzem mit dem Stempelvirus angesteckt hat, hatte vor ein paar Wochen Geburtstag.
Die Abteilung hat für ein Geschenk gesammelt und ich durfte einen Gutschein ausstellen und hübsch verpacken.

 

Weil ich weiß, dass sie alles mag, was glitzert und glänzt, habe ich mich bei der Mini-Geschenktüte nicht zurückgehalten.
Ein Zierdecken, goldener Glitzerstern, Pailetten, Goldfolie - es ist alles dabei.


Auch das Stückchen Designerpapier und die Klammer sind mit Gold.
Doch selbst wenn ihr die Verpackung nicht gefallen haben sollte, der Inhalt doch bestimmt:
Ein Gutschein für Produkte von Stampin´up!, die sie sich in aller Ruhe bei mir aussuchen und bestellen kann.


Der Gutschein und die passende Verpackung gibt es bei mir selbstverständlich kostenlos ab einem Gutscheinwert von 10 Euro.
Und da waren wir in diesem Fall ganz leicht drüber ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen