Donnerstag, 17. Dezember 2015

Fröhlicher Schlitten

Da einige meiner Weihnachtskarten schon bei den Empfängern angekommen sind, kann ich euch diese Karten nach und nach vorstellen:

Bei dieser habe ich ein Projektset geplündert, dass zur Zeit noch im Ausverkauf angeboten wird.
Es nennt sich Watercolor Winter Simply Created.
Letztes Jahr habe ich es für einen Workshop verwendet.
In diesen Sets ist immer unglaublich viel Material und so ist auch hier einiges übrig geblieben, das jetzt zum Einsatz kommt.


Aus dem genannten Set sind die Karte selbst, in Savanne mit aufgedruckten Schneeflocken.
Auch die weißen Pailletten waren dabei, der Schlitten und die goldenen Glitzerstreifen.


Ergänzt habe ich mit einer Christbaumkugel aus dem Set Zauberhafte Zierde, etwas gewellten Karton, weiße Kordel und den Spruch "Oh du fröhliche" aus dem Set Fröhliche Weihnachten.


Fertig ist die Weihnachtskarte, kombiniert aus Alt und Neu :-)

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen