Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und ein paar ruhige Stunden mit deinen Lieben.
Aber vor allem wünsche ich dir Gesundheit und Zufriedenheit.

Und vielleicht ein paar neue Stempel.
Ach nein, das war ja mein eigener Wunsch ;-)
Aber eventuell ist es ja auch deiner *lach*


Jedenfalls werde ich dich über die Feiertage nicht alleine lassen.
Ich werde jeden Tag etwas posten, damit du dich nicht möglicherweise langweilst.
Das kann schon mal passieren, wenn so lange Besinnlichkeit und Ruhe auf dem Programm stehen.

Für meine heutige Karte hatte ich noch einen Hintergrund aus meinem Embossing und Aquarellieren - Experiment übrig.
Ich habe die Ränder mit einem Schwämmchen gewischt, auf der rechten Seite die Ecken abgerundet (und dann nochmal gewischt...) und auf eine himmelblaue Karte geklebt.
 

Der kleine Engel ist aus dem Set Christmas Cuties. Das habe ich mir erst im Ausverkauf geholt, weil englische Sprüche im Set sind. 
Dabei sind die Stempel soooo süß.
Ich habe mit dem neuen schwarzen Kissen gestempelt und mit Aquapainter koloriert.


Auf dem petrolfarbenen Streifen ist silbernes Washitape und der Spruch ist aus dem Set Fröhliche Weihnachten.

Und genau das wünsche ich dir jetzt nochmal:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN


und bis morgen :-)
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen