Montag, 7. Dezember 2015

Explosionsbox Tannenbaum

Heute bin ich wieder dienstlich unterwegs. 
Meine letzte Reise in diesem Jahr geht nach Nürnberg.

Zum Basteln bleibt da leider keine Zeit, aber ich hatte ein langes Wochenende und in den letzten Tagen sind wieder ein paar schöne Dinge für meinen Shop entstanden.

 

Zum Beispiel diese weihnachtliche Explosionsbox in Lagunenblau und Farngrün, kombiniert mit Savanne und Flüsterweiß.


Auf dem Deckel und einem Innenteil sind gestempelte und gestanzte Tannenbäume, gemacht mit dem Set O Tannenbaum und den dazugehörigen Framelits.
Auch am Deckelrand habe ich ganz niedliche kleine Bäumchen aufgeklebt.
Die sind aus einem Framelit, dass du im Set bei der großen Pillowbox findest.

 

Den Weihnachtsspruch habe ich mit einem Framelit aus Anhänger und Etiketten ausgestanzt und in Farngrün ein etwas größeres Etikett dahinter gesetzt.
Der flüsterweiße Karton ist mit der Prägeform Leise rieselt geprägt.

 

Kaum war ich mit der Box fertig, kam eine Bestellung für eine Hochzeitsbox rein.
Die zeige ich dir aber ein anderes Mal.



Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen