Montag, 14. Dezember 2015

Explosionsbox Schneestern


So lange kein neuer Beitrag auf dem Blog, das kann im schlimmsten Fall nur eines bedeuten:
Anja ist krank!
Tatsächlich hat es mich letzten Donnerstag aus den Socken gehauen.
Eine Erkältung, die sich gewaschen hat.
Total schlapp habe ich die letzten Tage im Bett und auf dem Sofa verbracht.
Hatte überhaupt keine Lust zu basteln, obwohl doch das große Paket mit den neuen Frühjahrssachen gekommen ist.
Heute kann ich dir wenigstens etwas aus meinem Vorrat zeigen.
Eine weitere weihnachtliche Explosionsbox in wunderschönen eisigen Blautönen:


Innen habe ich drei Felder mit Schneegestöber geprägt. 
Die kleinen Sternchen sind mit einer Ministanze gemacht, die größeren mit den Schneeflocken aus dem Set Flockenzauber und der passenden Stanze.


Auf dem Deckel habe ich eine Rosette angebracht und darüber mehrere Schneeflocken.
Außerdem sind auch ein paar Glitzersteine verarbeitet.


Ich habe heute einen Arzttermin, mal sehen, was dabei herauskommt.
Du hast hoffentlich einen besseren Wochenstart.
Am Mittwoch MUSS ich übrigens nochmal eine Sammelbestellung aufgeben.
Falls du noch etwas brauchst, dann melde dich wie üblich bei mir per mail, WhatsApp, Telefon oder wie auch immer :-)

Schniefende Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen