Sonntag, 27. Dezember 2015

Endlich was Neues

Weihnachten ist vorbei :)
Zeit für neue Sachen! Keine Weihnachtskarten mehr!
Der neue Katalog geht in wenigen Tagen an den Start und ich möchte dir endlich gebastelte Sachen daraus zeigen!

Fangen wir vorne an:
Auf den ersten Seiten des Frühjahrskatalogs dreht sich alles um Geburtstag und Party.
Neben ganz tollen Designerpapieren gibt es auch schöne Stempel, passende Ministanzen und und und.

Das musste ich alles ausprobieren und habe damit ein Projekt für den nächsten Bauwagen-Workshop gestaltet.


Karin hat sich eine Wasserfallkarte gewünscht.
Die Farben des Designerpapiers sind Minzmakrone, Wassermelone und Curry-Gelb.
Deshalb habe ich Minzmakrone für die Grundkarte ausgesucht.


Damit es nicht zu quietschbunt wird, ist Saharasand als zweite Hauptfarbe dabei.
Dafür habe ich die Wassermelone für meine Stempeleien genutzt.
Die kleinen Luftballons und der Muffin werden gestempelt und ausgestanzt.


Ebenso die Geburtstagskerze.
Ich denke mal, dieses Stanzen-Dreierset wird genauso ein Renner wie damals die Itty-Bitty Stanzen!

Der Kleine Gruß ist aus einem Sale-A-Bration Set, ebenso das Happy Birthday auf dem obersten Abschnitt.


Ich bin ganz begeistert, wie toll wieder alles zusammenpasst.
Dabei habe ich noch gar nicht den Prägefolder benutzt und das Washi-Tape und die Kordel und die Lack-Pünktchen und......

Du siehst, es gibt noch viel auszuprobieren!
Ich freue mich drauf.



Und für den Workshop am 4.1. sind noch zwei Plätze frei, da kannst du selbst die neuen Stempel ausprobieren :-)

Melde dich an bei Anja@stempelitis.de

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Anja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen