Dienstag, 15. Dezember 2015

Aquarell und Embossing Teil 3

Meine Erkältung hat sich noch nicht wirklich gebessert. 
Immer noch Matschbirne.
Gestern habe ich es nur geschafft (immerhin), meine Weihnachtskarten zu schreiben und neue Kataloge einzutüten, damit die rechtzeitig (heute) zur Post gehen.
Sollte also auf deiner Karte etwas von Frohe Ostern stehen, weißt du warum ;-)


Bei der heutigen Karte geht es aber in jedem Fall um das richtige Fest: Weihnachten!
Sie ist zusammen mit den beiden anderen entstanden, die ich dir schon gezeigt habe.
Gleiche Technik, wieder etwas anders im Ergebnis:


Die Schneeflocken aus Flockenzauber sind wieder in weiß embossed und mit Lagunenblau und Aquapainter habe ich danach auf dem Papier gemalt.


Die Kleckse oben rechts sind gestempelt, dazu noch ein paar süße Pünktchen, Goldfaden und eine Holzflocke.
Ich freue mich schon: Im Frühjahrskatalog gibt es auch wieder Pünktchen, sogar in verschiedenen Größen.

Und jetzt hüpfe ich wieder in mein Bett.
Der Schnupfen muss endlich weg! Ich will wieder basteln!!!!!

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen