Mittwoch, 4. November 2015

Zwischen den Zweigen


Oha, das sind heute ja wirklich supertolle Angebote der Woche! 
Rund um Weihnachten gibt es folgende Bastelsachen zum reduzierten Preis:
Mit dem Prägefolder kannst du ganz schnell eine Karte basteln: Vorderseite prägen, in die Mitte ein Stempelspruch - fertig! 

Die Stempel mit den Christbaumkugeln werden wir heute im Workshop benutzen, da kannst du gleich morgen sehen, was daraus geworden ist.
Mit der Stanze kannst du das ganze Jahr wunderschöne Blüten stanzen.
Das Umschlagpapier in Glutrot ist nicht nur für Umschläge ein Blickfang. 
Dieses Papier ist etwas dicker als Designerpapier und sehr biegsam und stabil.

Da habe ich heute mal nix zu meckern :-)

Kreativ wird es heute mit meiner herbstlichen Karte.


Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Im Wald nur in Flüsterweiß geprägt und nicht weiter eingefärbt.
So bleiben die Bäume dezent im Hintergrund und lenken nicht vom Text ab.


In Waldmoos gestempelt habe ich den Spruch aus dem Set Zwischen den Zweigen, mit der 2" Kreis Handstanze ausgestanzt und mit Dimensionals auf einen Kreis in der Farbe Terrakotta geklebt.
Der größere Kreis ist mit Thinlits und der BigShot ausgestanzt.
Ein bisschen Goldfaden passt gut dazu. Einfach ein paar Dezimeter abrollen und auf die Dimensionals kleben, bevor der Gruß als Deckel draufkommt.


Morgen ist die nächste Sammelbestellung, da kannst du bei den Angeboten zuschlagen, aber natürlich auch alles andere aus dem Katalog bestellen.

Heute ist Workshop an der Akademie.
Wir werden allerhand Weihnachtskarten basteln, ich freue mich schon sehr darauf.


Viele Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen