Sonntag, 22. November 2015

Winterliche Weihnachtsgrüße


Geschneit hat es bei uns zum Glück noch nicht, aber das Stempelset, mit dem ich die heutige Karte gebastelt habe, heißt Winterliche Weihnachtsgrüße:


Ich wollte die Stempel gar nicht haben, ehrlich! 
Die Thinlits haben mich schon gereizt, das stimmt. 
Aber ich wollte widerstehen.
Doch dann war das Magazin von Stampin' up! für Demonstratoren in der Post und da war diese Karte (so ähnlich) abgebildet.


Ich war sofort verliebt.
Und rate mal: In der nächsten Bestellung lag das Stempelset zusammen mit den Thinlits Formen Weihnachtliche Worte.
Ich kann mir wenigstens einreden, dass ich im Paket 15% gespart habe ;-)
Und als Demo bekomme ich ja sowieso noch Rabatt.


So gesehen, MUSSTE ich die Stempel kaufen!
Und die Karte ist einfach schön :-)
Im nächsten Workshop kannst du sie auch basteln, wenn du dabei bist.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen