Sonntag, 15. November 2015

Wieder zuhause

Zurück aus Brüssel weiß ich jetzt gar nicht, was ich dir heute hier zeigen soll.

Nach weihnachtlichen Bastelprojekten ist mir im Moment gar nicht, denn wir wurden in den vergangenen Tagen komplett in den Frühling geschickt.

Der neue Frühjahrskatalog von Stampin' up! wurde vorgestellt, ich habe einige neue Stempelsets bekommen und viele Dinge ausprobieren dürfen.
Wunderschöne Sachen sind dabei. Fang schon mal an zu sparen ;-)

Aber das darf ich dir ja alles noch gar nicht zeigen!

Blöd ist das jetzt.

Ich habe jedoch auch eine tolle Nachricht, die wir ganz zum Schluß der Open Stage Veranstaltung bekommen haben:

Ab 16. November sind ausgewählte Stempel mit einem Preisnachlass von 20 Prozent auf den Katalogpreis erhältlich. Dieses Aktionsangebot gilt nur für kurze Zeit und endet bereits am 20. November – also greifen Sie zu! Weitere Informationen und Ressourcen hierzu sind am 16. November verfügbar.

Das hört sich doch gut an, oder?
Am 19.11. ist auch meine nächste Sammelbestellung, das passt wunderbar.

Ich bin sehr gespannt, welche Stempelsets dabei sein werden, denn das wurde noch nicht verraten.

Und weil ich dir ja doch sehr gerne etwas Kreatives zeigen möchte, kommen hier ein paar Bilder von einer Weihnachtskarte, die ich mit den Stempelsets/Framelits Es schneit! und  O Tannenbaum gebastelt habe:


Der große Hintergrundstempel mit Punkten und Sternen ist mir in der Scrapbook-Werkstatt in die Finger gekommen.
Ich musste ihn einfach mitnehmen, keine Chance auf Gegenwehr ;-)


Und weil das Stempelset Es schneit! mit den Schneemännern und Pinguinen so schön ist, wird es auch in den nächsten Hauptkatalog übernommen, inklusive der Framelits.

Uppps, jetzt habe ich ja doch etwas verraten! Mehr Infos gibt es aber erst zum offiziellen Start in ein paar Wochen :-)


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen