Dienstag, 17. November 2015

Weihnachtliche Pillowbox

Ich bin wieder bei meinen Lieblingsfarben für die Weihnachtssaison gelandet und habe eine Pillowbox gebastelt.
Das Kissen ist aus Farbkarton in der Farbe Espresso.
Die beiden ausgestanzten Teile habe ich mit der Big Shot und der Prägeform Sterne geprägt, bevor ich sie zusammengeklebt habe.


Das Schleifenband mit der weißen Stickerei ist ebenfalls in der Farbe Espresso, allerdings nicht mehr im Katalog erhältlich.
Der Weihnachtskranz im Hinergrund ist mit dem Stempelset Willkommen, Weihnacht! in verschiedenen Farben gestempelt.
Ein paar der Blätter habe ich in Gold embossed.



Die goldfarbene Kordel verleiht der Verpackung noch etwas Extra-Glitzer.
Einen Kontrast dazu bringt das Banner aus Juteband.
Die Ecken habe ich von Hand mit der Schere geschnitten.


Der Spruch (aus dem gleichen Set wie der Kranz) ist in Espresso gestempelt und mit Klarsichtpulver embossed
Dadurch entsteht ein wunderbarer Glanz und die Buchstaben heben sich vom savannefarbenen Hintergrund gut ab.



Zugegebenermaßen ist diese Box nicht in fünf Minuten fertiggestellt.
Aber ich finde, der Aufwand lohnt sich, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-)

Wenn du die Box nachbasteln möchtest und noch ein paar Tipps dazu brauchst, dann schreib mir einfach.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen