Dienstag, 10. November 2015

Schon wieder unterwegs


Heute bin ich schon wieder auf einer Dienstreise.
Es geht nach Düsseldorf. Aber nicht mit dem Flieger, denn die Flugbegleiter streiken ja.
Nein, diesmal fahre ich mit dem Zug.
Ein Abenteuer ;-)


Mini-Adventskalender habe ich dir schon gezeigt in Braun und Gold. Heute sind "die Blauen" dran.
Ich liebe ja die metallischen Zierdeckchen, die ich hier als Hintergrund für das Etikett genommen habe.


Der schöne große Stempel ist aus dem Set Zwischen den Zweigen, die Farbe Lagunenblau.


Die Reise heute wird nicht die einzige in dieser Woche bleiben.
Am Donnerstag fahre ich mit Martina, meiner Downline und lieben Freundin nach Brüssel *freufreufreu*

Dort findet das jährliche Mega-Stempel Event von Stampin`up! statt.

Wir Demonstratorinnen können schon den neuen Frühjahrskatalog anschauen und werden viele neue Ideen bekommen.

Aber vor allem werden wir viel Spaß haben ;-)

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen