Freitag, 6. November 2015

Schneemänner auf Umschlägen

Ja, ich bin wieder gut zuhause angekommen :-)
Aber natürlich war auch der gestrige Tag wieder so lang, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, die Bilder vom Workshop zu sichten und zu bearbeiten.
Deshalb musst du dich noch etwas gedulden, aber ich habe eine schöne Alternative:


Ein paar braune Umschläge habe ich gefunden, die mal in einem Set von Stampin' Up! dabei waren.
Die habe ich hergenommen, um ein paar Gutscheinverpackungen zu basteln.
Auf der Vorderseite sind Schneeflocken aufgedruckt, da war das Szenario eigentlich schon vorgegeben:

Ein Schneemann (Stempelset Es schneit! und Framelits Frostige Freunde) vor einem dunklen Wald (Edgelits Schlittenfahrt) und dazu ein paar goldene Sterne.


Die Rückseite kann wie bei einem normalen Briefumschlag zugeklebt werden. 
Ich habe noch ein weihnachtliches Etikett zusammengestellt und nur oben auf die Klappe geklebt.


Der Stempel stammt aus einem älteren Set.
Im neuen Katalog findest du einen ähnlichen Stempel, allerdings nur erhältlich im Gastgeberinnen Set Nostalgische Weihnachten (Seite 51 im Winterkatalog).



Hach, ich freue mich schon auf das Wochenende.
Du auch?

Endlich wieder Zeit zum Basteln!

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen